Teilnahmebedingungen des PSV Lahr - Abteilung Ski

Mit der Anmeldung zu den Skifreizeiten akzeptiere ich folgende Teilnahmebedingungen des PSV Lahr

-       Die Anmeldung ist nur möglich über die Homepage auf der entsprechenden Seite.

-       Die Anmeldung ist nur gültig, wenn die Anzahlung in Höhe von 100.- € pro Person für die  jeweilige Reise auf dem Konto des PSV Lahr – Skiabteilung eingegangen ist.

-       In der Regel werden für Paare Zweibettzimmer

gebucht.

-       Einzelne Teilnehmer werden, je nach Verfügbarkeit

des Hotels, in                 3er - Zimmern

untergebracht; 4er-Belegung erfolgt nur, wenn 2

getrennte Schlafzimmer vorhanden sind (z.B. Studio-

oder Ferienwohnung)

-       Es besteht kein Anspruch auf ein Einzelzimmer.

Einzelzimmer sind nur eingeschränkt  - nach Verfügbarkeit des Hotel-  möglich (anfallenden Mehrkosten für das Einzelzimmer sind vom Teilnehmer zu tragen).

-       Zimmerreservierungen werden nur durch den PSV durchgeführt

-       Bei Stornierung der Reise (bis zu 4 Wochen vor Reisebeginn) und wenn kein Nachrücker  gefunden wird, werden Stornokosten entsprechend der Buskalkulation und der Hotelrechnung fällig (eine Reiserücktrittversicherung wird angeraten!).

-       Für den Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung incl. Bergungskosten und einer Reiserücktrittversicherung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

-       Bei Veranstaltungen bzw. Reisen des PSV werden Fotos oder Videoaufnahmen von einzelnen Personen oder Gruppen gefertigt. Ich erhebe keine Einwände gegen die Fertigung dieser Fotos oder Videos zur privaten oder vereinsinternen Verwendung.

Hinweise zur Mitgliedschaft im Polizeisportverein

-       Der reduzierte Reisepreis für Mitglieder gilt nur, wenn die Mitgliedschaft für das laufende Kalenderjahr bereits besteht.

-       Familienmitgliedschaften enden bei Kindern mit deren 18. Lebensjahr

-       Eine Mitgliedschaft im PSV endet auf Wunsch mit schriftlicher Kündigung zum Ende des Kalenderjahres.