Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Günter Kern (Sonntag, 30 Dezember 2018 19:25)

    Die Skifahrt nach Serfaus war super! Neben tollen Pisten mit guten Schneeverhältnissen hatten wir auch gutes Wetter mit viel Sonne (Sonnenbrandgefahr). Auch das Hotel zeigte sich mit allem drum herum von seiner guten Seite �

  • #4

    Günter Kern (Samstag, 15 September 2018 11:11)

    Der Spätsommer grüßt uns nochmals mit hohen Temperaturen, der Winter grüßt schon. Wir melden uns deswegen jetzt für die Skifahrten der Skiabteilung für die Saison 2018/2019 an.
    Ich denke an die schönen Abfahrten in Serfaus und Fiss, aber auch an den Apres-ski im Patschi.
    Also bis dann...

  • #3

    Günter Kern (Sonntag, 21 Januar 2018 09:21)

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und denke dabei an den letzten Sonntag in Ischgl bei bestem Ski- und Pistenverhältnissen

  • #2

    Nathalie Masson (Samstag, 28 Januar 2017 18:00)

    F.B.I. Bilder !!!

  • #1

    Thomas Wendle (Samstag, 08 November 2014)

    Guten Tag, allerseits,
    Diese Homepage finde ich klasse - mit Ausnahme der kleinen Dinge, die noch geändert werden.