Anmeldung zur Skifreizeit

Achtung INFO beachten!

Nach dem vollständigen Ausfüllen der Anmeldung und dem nachfolgenden Klick auf "Datenschutzerklärung gelesen; Buchung versenden" erfolgt eine Bestätigung, dass die Anmeldung versendet wurde. Dann ist alles o.k.

Die Buchungsbestätigung versendet Thomas erst, nach dem der Eingang der Anzahlung oder die Zahlung des kompletten Reisepreises auf das PSV-Konto überprüft wurde (kann ggf. bis zu 1 Woche dauern).

Nur die Daten, welche per Email zum Zwecke der Anmeldung zur Ski-Freizeit oder zur Vereinsmitgliedschaft eingehen, werden händisch in die Mitglieder- oder Teilnehmerliste übertragen.

Admin

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bitte pro Teilnehmer/in  eine komplette Anmeldung ausfüllen und absenden.

Danke.